Unsere Physiotherapien

Unserere Physiotherapie

In unseren Physiotherapien steht Ihnen ein Team erfahrener und vielfältig qualifizierter Therapeuten mit Rat und Tat zur Seite und garantiert Ihnen eine optimale und qualitativ hochwertige Behandlung. Wir empfehlen unsere Physiotherapie in Vorbereitung oder als Begleitung zu einer Rehasportverordnung zu nutzen. Sie können aber natürlich auch  unabhängig davon unsere physiotherapeutischen Leistungen in all unseren Gesundheits- und Rehasportzentren (Charlottenburg, Lichtenberg, Schöneberg, und Westend ) in Anspruch nehmen.

Oder vielleicht können wir Ihr Interesse an einer Hot-Stone-Massage oder Hatha-Yoga wecken? Auch dies führen wir unter dem Stichwort "Regeneration" im Programm!

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und lassen sich von unserer Arbeit überzeugen.

1.100 Euro für Ihre Gesundheit
Veröffentlicht: Di, 11/17/2015 - 15:54

Mit Artikel 3 des Präventionsgesetztes vom 17.07.2015 hat sich die Rentenversicherung verpflichtet, sich an der nationalen Präventionsstrategie durch die Erbringung von Präventionsleistungen zu beteiligen. Das wir der gezielten Gesundheitsvorsorge mehr Gewicht beimessen, ist dringend erforderlich. Denn mit einer Beschwerdefreien Lebenserwartung (BLE) ...

Interview mit dem Schmerztherapeut Alexander Niere
Veröffentlicht: Do, 11/21/2013 - 13:55
Die Schmerztherapie boomt zurzeit in Deutschland. In den Medien, vielen Arztpraxen und Physiotherapien wird mit Schmerztherapieansätzen geworben. Wo besteht nun der grundsätzliche Unterschied zwischen den üblichen Ansätzen und der funktionellen Schmerztherapie?